Dr. med. dent. Johannes Merk

„Verglichen mit den heutigen Möglichkeiten, steckte die Zahnmedizin zu meiner Studienzeit noch in den Kinderschuhen. Heute blicke ich auf 50 Jahre Berufserfahrung zurück und kann diese jetzt mit den neuesten Techniken und Behandlungsmethoden verbinden."

1968
Approbation und Promotion an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main

Beruflicher Werdegang:

1968 – 1970
Chirurgie und Prothetik in Frankfurt
am Main

1970 – 1972
Assistenzzeit in Bad Homburg und Stabsarzt bei der Bundeswehr

1972 – 1980
Gemeinschaftspraxis mit Dres. Groß in
Bad Nauheim

1980
Übernahme der Praxis und Umbenennung in Dr. Johannes Merk und Partner

Seit 2009
Übergabe an meinen Sohn und Umbenennung in Dr. Merk und Partner, Zentrum für Zahnheilkunde Bad Nauheim

Dr. Johannes Merk
Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Merk & Partner
Bewertung wird geladen...

Lassen Sie sich
persönlich beraten

Melden Sie sich bei uns:

06032 2081
info@drmerkundpartner.de
Wir rufen Sie zurück: