Metallfreie Implantate als ästhetische Lösung für Gesundheit, die im Mund beginnt

Ästhetik auf höchstem Niveau

Strahlend weiße Zähne, rosa Zahnfleisch und ein schönes Lächeln sind Ausdruck von Gesundheit, Attraktivität und Lebensfreude. Fallen Zähne aufgrund von Krankheit oder eines Unfalls aus oder sind die eigenen Zähne mit den Jahren unschön geworden, kann das Selbstbewusstsein erheblich darunter leiden. Unsere Keramik-Implantate bringen Ihnen Ihr unbeschwertes Lächeln zurück!

Keramik für Ihr perfektes Lachen

Durch die Implantate aus dem Hochleistungswerkstoff Zirkonoxid haben sich ganz neue ästhetische Möglichkeiten entwickelt. Da die Implantate vollkommen weiß sind, ergibt sich in Kombination mit den vollkeramischen Brücken und Kronen ein rundum harmonisches und schönes Ergebnis. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Labor „Dent Design“ geben wir Ihnen ein Lächeln, das zu Ihnen passt, gewachsen und natürlich aussieht. Jeder Mensch ist anders, und dementsprechend muss selbstverständlich auch der Zahnersatz individuell sein.

Bestens geeignet für Allergiker

Aufgrund von Allergien und Unverträglichkeiten wird immer mehr auf Metalle wie Titan verzichtet. Unsere Keramik-Implantate sind für jeden Patienten geeignet, da es sie für alle Anforderungen gibt und sie zu 100 Prozent biokompatibel sind. Die Hochleistungskeramik wird besonders gut vom Weichgewebe vertragen. Das Risiko von Zahnfleischentzündungen ist aufgrund der Oberflächenstruktur der Keramik auf ein Minimum reduziert. Auf ihr bilden sich sogar weniger Zahnbelag und Bakterien als auf Ihren eigenen Zähnen.

Versorgung innerhalb eines Tages

Wir verwenden einteilige und zweiteilige Keramik-Implantate, und dank moderner 3D-navigierter Implantologie arbeiten wir nicht nur höchst präzise, sondern können Sie auch innerhalb eines Tages komplett versorgen. Durch das schonende Implantationsverfahren und die optimale Verträglichkeit des Materials verläuft der Heilungsprozess in der Regel reibungslos, so dass die Implantate bereits nach kurzer Zeit voll belastbar sind.

Die Vorteile unserer Keramik-Implantate auf einen Blick:

• beste Ästhetik
  • natürliches Aussehen
  • optimale Gewebeverträglichkeit
  • sehr niedriges Risiko von Zahnfleischentzündungen
  • keine sichtbaren, grauen Kronenränder am Zahnfleischsaum mehr
  • hohe Lebensdauer und Stabilität
  • Gefühl der eigenen Zähne

Sprechen Sie uns gerne an.

Download Broschüre "Vollkeramik-Implantate"

Metallfreie Implantate als ästhetische Lösung für Gesundheit