Weiterbildung in Italien

Netzwerktreffen von BICON

Dr. Martin Merk war kürzlich beim 2nd European Forum on Ultra-Short Implants im Castello di Casiglio in Erba am Comer See in Italien zu Gast. 12 Referenten aus neun verschiedenen Ländern gaben Einblicke in das Anwendungsspektrum der Mini-Implantate von Bicon.

Dabei stand natürlich auch der Austausch mit anderen Implantologen und Zahnärzten über die Arbeit mit den Ultra-Short Implants im Fokus. Dr. Martin Merk (Master of Science Implantologie) arbeitet seit rund einem Jahr mit den ultrakurzen Implantaten in seiner Praxis in Bad Nauheim.

Castello di Casiglio in Erba am Comer See in Italien.

Die wichtigsten Vorteile:

  • Die Arbeit mit den Mini-Implantaten ist sicher und einfach.
  • Es ist wenig Chirurgie nötig, weil auf aufwändigen und für den Patienten anstrengenden Knochenaufbau verzichtet werden kann.
  • Das Ergebnis ist eine schöne Ästhetik.

Dr. Martin Merk und Ehefrau Hristina in Italien.

Neben Austausch und Vorträgen stand auch eine große Gala mit mehreren hundert Gästen auf dem Programm. Dr. Martin Merk und seine Frau Hristina verbanden die berufliche Veranstaltung mit einem entspannenden Kurz-Urlaub.

 

Zurück