Weiterbildung in Kitzbühel

Hochklassige Referenten und buntes Rahmenprogramm

Dr. Martin Merk hat vom 3. bis 6. Juni am Kitzbüheler Sommer Symposium „Die moderne Zahnarztpraxis“ teilgenommen. Ursprünglich als Wintersymposium aufgesetzt, war es aufgrund der Coronapandemie als Sommer-Event durchgeführt worden.

Von Seiten der Referenten wurden alle Aspekte moderner und zielgerichteter zahnärztlicher Konzepte diskutiert. Dabei ging es nicht um den EINEN erfolgversprechenden Weg, sondern um viele erfolgversprechende Möglichkeiten, den ästhetischen und nachhaltigen Weg einzuschlagen.

AROSA Resort Kitzbühel

Neben dem vielen fachlichen Input, kam im AROSA Resort Kitzbühel auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, und es wurde ein buntes (Sport-)Programm geboten.

Mit wertvollem Input für die Arbeit und vielen Eindrücken ging es für Dr. Martin Merk und Ehefrau Hristina nach vier Tagen wieder nach Hause – Es war eine gelungene Abwechslung zum Praxis-Alltag.

Zurück